Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse über mich Bücher, CDs, DvDs Impressum

------------------------------------

SPIRITUELLES YOGA-SEMINAR

zum ADVENT

mit

ILONA FOCALI

03.12.2021 - 05.12.2021 in HÜNFELD

 ”ADVENT - Segen und Frieden für die Welt”

Der Himmel hat alle Tore geöffnet und strahlt das neue Friedenslicht auf die Erde und in den gesamten Kosmos. Alle Ebenen werden von diesem Licht erreicht und durchdrungen. Es ist wahrlich eine Neue Zeit angebrochen!
Die Menschheit feiert das Weihnachtsfest in der neuen Ära mit einem ganz besonderen Segen, der uns mit Seiner hochheiligen Energie erfüllt.
Diese hohe göttliche Liebesschwingung erfüllt unser Bewusstsein mit dem LICHT SEINER HERRLICHKEIT und erfüllt uns mit einer unsagbaren Freude.
Dieses Licht auszustrahlen, verändert alles zum höchsten Wohle für alle. Dies ist das Himmelsgeschenk Gottes für uns zu Weihnachten!

In der inneren Stille von Meditation und einem Yoga, der aus dem Herzen kommt, erfahren wir immer mehr die Präsenz dieses neuen allumfassenden göttlichen Friedenslichtes, das aus der göttlichen Quelle heraussprudelt und in uns einfließt. Spiritueller YOGA® in meditativer Andacht lässt uns diese segensreiche Energie Seines neuen wahren Friedens tief im Herzen aufnehmen, verinnerlichen und ausstrahlen zum Segen für die ganze Welt.

 

Info/Anmeldung: Ilona Focali, Martinswinkel 2, 59556 Lippstadt, Tel 02941-59586
ilonafocali@hotmail.com
Seminarort
: Bonifatiuskloster Hünfeld
Seminarbeginn: Freitag 03.12.2021 / Beginn 18.30 Uhr mit dem Abendessen
Seminar-Ende: Sonntag 05.12.2021 mit dem Mittagessen
Seminarkosten: 95,- €
Bitte Yogamatte/Decke, Meditationskissen, Söckchen und bequeme helle Kleidung mitbringen. Schreibmaterial für persönliche Notizen ist empfehlenswert.

Freude an Yoga verbindet Menschen weltweit

zurück zu den Seminarterminen

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Über mich     I     Bücher, CDs, DVDs     I