Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse über mich Bücher, CDs, DvDs Impressum

SPIRITUELLES YOGA-SEMINAR

mit

ILONA FOCALI

9. Mai 2020 im Quality-Hotel in Lippstadt

Eine neue Zeit – Ein neues Bewusstsein – Ein neuer Mensch”

Seit Ende Januar ist die Menschheit nach einem langen Umzug in der neuen Bewusstseinsebene angekommen und muss sich jetzt neu orientieren, neu ausrichten, die Werte anders setzen und harmonische Zusammenarbeit mit anderen anstreben. Vieles musste losgelassen werden, so einiges wurde uns plötzlich einfach genommen, und für manche gab es sogar einen kompletten Neuanfang. Auch wenn viele immer noch nicht ganz durchblicken, wozu das alles gut war, ist es doch wichtig, im Vertrauen zu bleiben. Der Seelenplan jedes Einzelnen setzt sich jetzt gegen alle Widerstände durch und der Himmel unterstützt uns dabei – und er erwartet, dass wir uns an eine neue Weltordnung anpassen und uns für die neue Leichtigkeit entscheiden.

Dieses Seminar soll uns helfen, in diese neue Leichtigkeit hineinzufinden und sie in unserem Alltag zu leben. Spirituelle YOGA-Übungen und Meditationen öffnen unser Herz für hohe Lichtschwingungen, die jetzt auf die Erde einströmen, um das Bewusstsein aller Menschen anzuheben, und sie helfen unserem Körper, sich den neuen Frequenzen besser anpassen zu können.

Dem eigenen Seelenplan zu folgen als Teil des Ganzen und dabei von neuer Freude und Begeisterung getragen zu sein - das ist der neue Seins-Zustand des Menschen, und dieses Bewusstsein können wir in diesem Seminar vertiefen.
Jeder Einzelne im Kollektiven ist ein Licht-Kraftfeld, und es ist unsere Aufgabe dieses Licht in uns zu erhöhen und es auszustrahlen und auf diese Weise die Welt zu verändern.

Seminarort:Quality-Hotel, Lippertor 1, 59555 Lippstadt,(Zimmer-Buchung: 02941-9890)
Seminargebühr: 95,- €
Seminarzeiten: 9.30 Uhr – 18.00 Uhr
Info/ Anmeldung: Ilona Focali, Tel.nr. 02941-59586, E-Mail  ilonafocali@hotmail.com
Bitte mitbringen: Yogamatte (kein Kunststoff!), Tuch für Entspannungsübungen, Meditationskissen, Socken, leichte helle Kleidung und Schreibzeug für Notizen.

Die Freude an YOGA verbindet Menschen weltweit.

zurück zu den Seminarterminen

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Über mich     I     Bücher, CDs, DVDs     I