Home Seminare Ausbildungen Seminarreisen Kurse über mich Bücher, CDs, DvDs Impressum

Die Ausbildung besteht aus vier Abschnitten, die sich über einen Zeitraum von circa einem Jahr erstrecken.

Ausbildungsinhalte

Ausbildungsbeginn: 09.09 - 16.09.2022 / Lippstadt

Teil 2: 04.11 - 11.11.2022 / Lippstadt

Teil 3: 28.03. - 31.03.2023 / Kissleg (Allgäu)

Teil 4: 21.04. - 28.04.2023 / Lippstadt

Die Ausbildung besteht aus sechs Blöcken, jeweils eine Woche, die sich über einen Zeitraum von circa 3 Jahren erstrecken.

Ausbildungsinhalte

 

Änderungen vorbehalten.

“Ich habe es schon immer in Ilonas Seminaren und ihrer Light- Healing-Ausbildung genossen, morgens dieses wunderbare Yoga zu machen. Ich wollte mehr davon - mehr wissen, mehr erfahren! So bin ich sehr glücklich, dass Ilona ihren großen Wissenschatz aus 40 Jahren Yogaleben jetzt in der Ausbil- dung “Spiritueller Yoga” weitergibt. Und dass Franjo uns die Hintergründe des Yoga erschließt. Zwei Lehrer, die sich wun- derbar ergänzen und mit ganzem Herzen ihre Weisheit und ihr Wissen mit uns teilen.”

Britta Sander, TV-Moderatorin

Änderungen vorbehalten.

"Das ist YOGA der Neuen Zeit. Das ist göttlicher YOGA!"

Werner Vogel, Via Nova Verlag/OStR a.D./ Yogalehrer BDY u. ehem. im Prüfungsausschuss des BDY

I    HOME     I     Seminare     I     Seminartermine     I     Seminarreisen     I     Ausbildungen    I    Kurse     I   Über mich     I     Bücher, CDs, DVDs     I